Dear visitor, welcome to Northshirebund. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Veritas

Grand Marshal

1

Thursday, May 21st 2009, 7:45pm

Wissensammlung in den Klassenforen

Wie ihr vielleicht schon gesehen habt, habe ich eine Reihe neuer Posts für die Klassenforen geschrieben. In diese Threads könnt ihr nun Wissenswertes zu den einzelnen Klassen schreiben, oder Links zu geeigneten Seiten posten.

Enthalten sollen diese Threads dann Raidtaugliche Skillungen, Rotationen, Werte (Hit-cap, wichtige Attribute, etc.) und Tipps zur Ausrüstungen. Optimaler weise zu jeder gebräuchlichen Skillung.

Teilweise existieren bereits solche Post, in diesem Fall habe ich schon ein paar Links angelegt. Für manche Klassen könnten diese aber schon überholt sein. Ein paar von euch haben wir bereits angesprochen um entsprechende Posts anzufertigen, aber das soll niemanden davon abhalten selbst etwas beizusteuern.

Wichtig ist aber das...

- die Posts übersichtlich sind
- stichhaltige Werte besitzen
- und eine Angabe zum Stand beinhalten
- angaben auf welche Skillung ihr euch bezieht (am besten in der Überschrift)

Wünschenswert wäre, das jeder Thread mit ausführlichen Posts über jeder der 3 jeweiligen Skillungen, die dann später nur noch ergänzt oder auf den neusten Stand gebracht werden müssen. Wahlweise könnt ihr auch direkt Links zu guten Posts oder Artikeln posten, allerdings sollten sich die Links dann auch direkt auf das Thema beziehen (Als bsp. ein Link zum Blizzard Forum wäre zu allgemein, es sollte dann schon ein Link zu einem speziellen Thread sein). Als Vorlage könnt ihr dafür das Druidenforum nehmen, in dem ich und Sacrum bereits etwas gepostet haben.

Diese Threads sollen aber nicht nur als Zierde dienen, sonder auch gelesen werden. Genauer genommen sollte sich jeder der mit einer entsprechenden Klasse im Raid teil nimmt, auch einen Blick in den Post wirft. Besser noch ihr informiert euch gleich direkt in einschlägigen Foren, aber dies ist das Mindestmaß das wir als RL vorrausetzten.